Über mich

Über mich

Ich bin Mika Grünler, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Vogtland in Sachsen.
Plauen ist meine Heimatstadt, in der ich mich auch sehr wohl fühle.

Dennoch zieht es mich immer wieder auch aus der Heimat zu den schönsten Orten Deutschlands, Europas und der Welt!
Das Reisen ist eines meiner wichtigsten und liebsten Interessen...

Ich denke, meine Freundlichkeit, Dankbarkeit, Toleranz, Spontanität, Abenteuerlust, Lebensfreude, Sportlichkeit und Offenheit machen mich wirklich aus.

Im Juli 2020 habe ich erfolgreich mein Abitur an einem Beruflichen Gymnasium absloviert.

Mein Leben war bisher definitiv nie langweilig. Ich habe schon so viele Erfahrungen sammeln, Momente erleben und Abenteuer durchmachen können!

Zu den unvergesslichen Ereignissen gehören:
die Hochzeit meines Bruders in Armenien, meine Reise nach London, Klassenfahrten nach Südtirol und Belgien/Niederlande, Kreuzfahrten auf dem Mittelmeer und der Adria, ein Silvester in Dresden, aber auch mein 18. Geburtstag! 

Ich denke, dass das ein recht guter Überblick zu mir ist.

:D